Der Bauchnabelvergleich

Und wann geht Deiner online?

Bauchnabel von Christian St.

Beitragsseiten

5Christian St. stammt original aus Wildschütz. Dort ist er aufgewachsen und verbrachte die meiste Zeit im Jugendclub. Er kümmerte sich dort um organisatorische Dinge. Christian traf im Freibad Wildschütz eines Tages auf Webmaster Heiko. Er kannte die Inhaberin des Freibades genauso gut wie Christian selbst. Dort ergab sich dann ein Gespräch zwischen den beiden und Heiko stellte seine Homepage vor. Christian war sofort begeistert und wollte Model werden. Er war damals auch der Zündfunke für www.fun-model.de
{extravote 41}

Es wurde ein Termin festgelegt und an diesem Tag trafen sich beide im Freibad. Am 3. August 2002 begann ein neues Zeitalter für Bauchnabelvergleich. Ab sofort wurden nicht nur die reinen Bauchnabel präsentiert, sondern die ganze Person die zum Bauchnabel dazu gehörte gleich mit. Oberkörper, Gesicht alles das wurde nun ins rechte Licht gerückt und abgelichtet.
Christian war ein ausgezeichnetes Model für unsere Page und schon damals waren es die besten Fotos die Webmaster Heiko einfangen konnte. Er war geboren für diesen Auftritt, wie man auf den vielen Fotos sehr schnell erkennen kann. Sein Körper war dementsprechend gebaut, so dass er von sich selbst behaupten konnte "Ich sehe eigentlich ganz gut aus!" So schnell konnte ihm auch keiner das Wasser reichen.
Bis heute war er einer der wenigen, die so oft vor der Kamera standen und so eine Top Figur abgaben. Nach und nach wurde es dann normal, sich auch mit Gesicht ablichten zu lassen. Im Freibad Wildschütz wurden unzählige Fotoshootings durchgeführt. Dieses Bad war ab sofort der Treffpunkt für alle freiwilligen Nabelmodels.

 

3

Aktuelle Seite: Start Bauchnabel Boys Innie Nabel Bauchnabel von Christian St.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok