Fun-Model Casting - Ich bin dabei !

Logo Fun-Model.deWie wird man eigentlich ein Fun-Model? Wir zeigens Euch! Model zu sein, ist kein Privileg! Auch Du kannst ein Model werden bei uns. Wir sagen dazu Fun-Model und stellen unsere Fotos auf www.fun-model.de und hier auf der Page aus. In gewisser Weise arbeiten beide Webseiten Hand in Hand zusammen. Mitmachen kann jeder ab 14 Jahre, wobei man bis 15 Jahre eine Zustimmung der Eltern einholen muss. Das Ganze ist für Dich komplett kostenlos! Jeder der sich entscheidet ein Fun-Model zu werden, muss nur einige Fotos für Bauchnabelvergleich und Fun-Model frei geben. Das ist der Deal ohne Haken. Jeder Teilnehmer bekommt eine Foto-CD mit allen Fotos in 10 Megapixel Auflösung und 10 Fotoabzüge + Gutscheine gratis dazu. Ein lebenslanger Mitgliederzugang zum Foto & Video Portal gehört auch dazu.

Fun-Model Shooting Christoph Z.Wie läuft das Ganze nun genau ab? Du meldest Dich am besten hier über das Kontaktformular an. Schickst 1-3 Fotos mit, textest Deine Handynummer rein, Deine Mailadresse ist auch wichtig und Deine Herkunft. Dein Alter nicht vergessen und ein kleiner Text, wieso Du Fun-Model werden möchtest. Unser Fototeam sitzt hier direkt in Sachsen bei Torgau, um es mal genau auszudrücken in 04889 Schildau. Hier entstand die Idee Bauchnabelvergleich und Fun-Model vom Erfinder Heiko Hennig, der hier seinen Wohnsitz hat. Torgau liegt im Landkreis Nordsachsen. In dem Einzugsgebiet suchen wir vorranging neue Models für unseren Internetnetauftritt, der auch gern von anderen Fotografen und Modelagenturen besucht wird. Diese suchen gezielt nach neuen Gesichtern und vielleicht wirst Du ja neu entdeckt? Einmal in dem Strudel angekommen, können richtig gut bezahlte Aufträge keine Illusion mehr sein. Ab diesem Punkt bestimmst Du dein Einkommen.
Fun-Model ist sozusagen nur Dein Sprungbrett zur großen Modelkarriere, die Du nicht antreten musst. Ein Fun-Model kannst Du auch nur so zum Spaß sein, um an kostenlose Fotos zu kommen, um sein Selbstbewußtsein zu steigern, um sich selbst neu zu entdecken.

Nicole Steinfeldt aus Sitzenroda ist Friseurmeisterin und besitzt mit ihrer Mutter ein eigenes Geschäft. Nicole ihre Fachgebiete sind Haare, Make up, Kosmetikartikel, neue Styles bei Frisuren. Wer sich also vorher höchst persönlich beraten und stylen lassen möchte von Nicole, legt einen Termin fast zum schneiden und zur Gesichtskosmetik. Das Make up wird bei einem Fotoshooting gratis angeboten. Somit ist das Friseur Geschäft "Haardesign Steinfeldt"in Sitzenroda bei Schildau offizieller Sponsor unseres Projektes. Telefonisch kann man Nicole im Geschäft unter 034221 - 50115 erreichen, um mit ihr über eine neue Frisur zu sprechen oder um einen Termin auszumachen für ein Shooting oder nur eben zur vorherigen Beratung. Hier bekommt man immer fachkundige Beratung und jeder wird hier zu seinem idealen Typenstyle herangeführt.

Natürlich kannst Du auch beim Webmaster persönlich vorsprechen und ihn anrufen. Seine Telefonnummer lautet: 034221 - 50606 sowie D1 und D2 Handys, wo Du die Nummern bitte links aus dem Impressum entnehmen kannst. Gerne beraten wir Dich vorher über den genauen Ablauf eines Fotoshootings. Meistens sind diese Montags ab 16 Uhr möglich oder am Wochenende. Alles nach Absprache wie die Beteiligten Zeit haben. Wir hoffen Dir etwas Mut gemacht zu haben und vielleicht wirst Du ja bald unser neues Fun-Model sein? Wir würden uns freuen!

Hier mal einige Fotos aus den aktuellen Fotoshootings zum Fun-Model:

Fotoshooting Fun-Model Mirijam G.

Fun-Model Fotoshooting Casting Benjamin G.

Fun-Model Casting Christoph R. und Benjamin G.

Make up Haarstyle Mirijam G. + Nicole St.

Fun-Model Team Mirijam Heiko Babett Nicole

Styling Haare Make up Babett K. und Nicole St.

Fun-Model Fotoshooting Nicole St.

Fun-Model Session mit Babett K. und Mirijam G.

Fotografie Auge von Mirijam G.

Webmaster Heiko H. beim Fun-Model Fotoshooting

Bauchnabel Foto Mirijam G und Babett K.

Fun-Model Shooting Christoph R.

Aktuelle Seite: Start Berichte / Infos Medien Fun-Model Casting - Ich bin dabei !