Der Bauchnabelvergleich

Und wann geht Deiner online?

Account Info (deutsch)

Der Foto & Video Account

key-loginDu möchtest alle passwortgeschützten Inhalte (Fotos und Videos) in High Quality anschauen? Dann sende uns Fotos von Deinem Bauch und Bauchnabel. Ab 10 Fotos (sollten mindestens 1024 x 768 Pixel nicht unterschreiten) erhältst Du eine Freischaltung für 6 Monate. Durch ein erneutes Foto-Update kannst Du diesen automatisch verlängern. Machst du sehr viele Fotos oder nimmst an einem Fotoshooting beim Webmaster teil, bekommst Du einen lebenslangen Account. Verhandle einfach mit Webmaster Heiko und ihr werdet euch schon einigen.

Foto & Video Account kostenlos anlegen! Wie geht das?

Fotos und/oder Videos einsenden und ein kostenloses Profil für mich anlegen 

Entscheide Dich jetzt, ob Du Fotos (über Videos freuen wir uns auch) schicken möchtest. Die Länge Deiner Account-Freischaltung ergibt sich an Deinen Fotos (Größe, Menge und Qualiät). 10 Fotos musst du vom Bauchnabel und Bauch fotografieren und zu uns schicken, damit Du Deine kostenlose Freischaltung bekommst. Wenn Du Fotos schickst, wird ein kostenloses Profil für Dich eingerichtet (auch anonym). Deine Fotos schickst du per Mail. Dort gibst Du Deine persönlichen Daten für Dein Profil an und hängst alle deine Fotos die wir veröffentlichen dürfen mit an. Bitte hier auch den Benutzernamen und das Passwort mit angeben, was der Webmaster für Deine Freischaltung dringend benötigt. Die Fotos/Videos schickst du an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte keine kleinen oder verschwommene Fotos/Videos zuschicken! 


key-login

Hast Du weitere Fragen zum Account? Stell sie direkt an den Webmaster! 
Hier die E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Aktuelle Seite: Start Account Info (deutsch)