Der Bauchnabelvergleich

Und wann geht Deiner online?

Bauchnabel von Markus Sch.

Beitragsseiten

04Markus ist ein begeisterter junger Mann, der keine Angst hat sich vor einer Kamera zu zeigen. Ganz gelassen und voller Spaß nimmt er seine Aufgaben als Model sehr ernst. Als Fun-Model ist er auch schon praktisch zum Einsatz gekommen. Viele schöne Fotos sind inzwischen entstanden. Damals war er noch 16 Jahre alt und sehr zierlich in seiner Gestalt. Heute ist er ein richtiges durchtrainiertes Muskelpaket geworden. Ständig ist er am Sport treiben und Kraftsport gehört zu seinem Lieblingshobby.
{extravote 33}

Die Fotosshootings verliefen immer sehr entspannt. Markus hat nie Angst gehabt, denn er wusste das er sich zeigen kann und darauf kann er sehr stolz sein. Seine 4 Fotoshootings sind gespeichert und eines Tages wird er sich immer wieder gern an die schöne Jugendzeit zurück erinnern, als er mitten drin war, in seiner besten Blütezeit. Er legt sehr viel wert auf sein Äußeres und ist ständig dabei, seinen wohlgeformten durchtrainierten Körper in neu zu perfektionieren. Dafür nimmt er sich sehr viel Zeit und macht 2-3 mal die Woche Kraftsport mit seinen Freunden. Damals noch sehr schmal in seiner Figur ist er heute ein echter Muskelschrank vor dem man sich in Acht nehmen sollte. Es war schon immer sein Traum, so muskelbepackt rumzulaufen wie Arnold Schwarzenegger und co. Erstens sieht es gut aus und man hat in der Damenwelt so manch neue Chance. Inzwischen ist Markus über 20 Jahre und seit langem mit seiner Traumfrau Kristin M. (auch zu finden bei Bauchnabelvergleich) zusammen.

01

Aktuelle Seite: Start Bauchnabel Boys Innie Nabel Bauchnabel von Markus Sch.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok