Der Bauchnabelvergleich

Und wann geht Deiner online?

Bauchnabel von Conner

Beitragsseiten

07Conner ist ein sehr aufgeschlossener junger Mann, der sich keinen Spaß entgehen lässt. So kam eines Tages Katrin (die Schwägerin vom Webmaster) die mit Conner eine Zeit lang zusammen gearbeitet hatte und sprach ihn an, ob er ihr einen Gefallen tun würde als Geburtstagsgeschenk sozusagen. Sie berichtete ihm vom Bauchnabelvergleich und das sie den Auftrag hat alle jungen Leute anzusprechen, die sie vor die Flinte bekommt. Und so kam es wie es kommen musste, Conner war begeistert von der Idee und wollte unbedingt dabei sein.
{extravote 30}

 

Allerdings möchte er anonym bleiben. Wie sich in der Umfrage ganz unten gut erkennen lässt, ist Conner ebenfalls ein heimlicher Nabelliebhaber. Er interessiert sich wie so viele ins geheime für dieses schöne Körperteil, hat es aber bisher niemandem anvertraut. Jetzt durch seine anonyme Teilnahme, hat er die Möglichkeit sein Geheimnis preis zu geben.
Obwohl Conner sehr schlank ist und leicht dazu, hat er für seine Körpergröße einen beachtlich tiefen Bauchnabel, was nicht dem allgemeinen Durchschnitt entspricht. Sicherlich wurde seine gute Erbanlage weitergegeben und darf sich jetzt wie er selbst sagt, über einen schönen tiefen Innie erfreuen, mit dem er in ruhiger Stunde mal das eine oder andere Nabelspiel ausprobiert.

 13

Aktuelle Seite: Start Bauchnabel Boys Innie Nabel Bauchnabel von Conner
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok