Der Bauchnabelvergleich

Und wann geht Deiner online?

Innie to Outie! Wie soll das gehen?

Innie to Outie Navel Bellybutton VerwandlungIst es möglich einen nach innen liegenden Bauchnabel (Innie) ohne Hilfsmittel nur mit den Händen nach außen zu stülpen? Ja das geht in der Tat! Es gibt Menschen mit einem weichen Nabel, man nennt diesen auch Hautnabel. Der nach innen liegende Teil der alten Nabelschnur, die nach der Abnabelung nach der Geburt verwachsen ist, wird nach oben gezogen und umgestülpt. Manch einer kann ihn für Minuten draußen lassen, bis er von selbst wieder nach innen fluppt. Probieren kann das jeder an seinem eigenen Bauchnabel. Man muss schon eine gewisse Fingerübung eintrainieren, um ihn an der richtigen Stelle zu greifen und umzustülpen. In den folgenden Videos zeigen wir euch, wie es in der Praxis gemacht wird.

 

Zusätzliche Informationen: Passieren kann eigentlich nichts, sofern man es wirklich nur mit den eigenen Fingern hinbekommt. Natürlich gibt es in Fachkreisen auch diverse Hilfsmittel um einen Innie in einen Outie zu verwandeln. Die berichten wir euch später im FSK 16+ Bereich! Einfach links eine kostenlose Registrierung durchführen und einloggen. Jetzt werden dir auch die anderen restlichen Inhalte (Video, Fotos, Berichte, Geschichten) anggezeigt, die nur für interessierte Besucher bestimmt sind, die mehr über den Bauchnabel wissen wollen und ihr Allgemeinwissen auffrischen wollen, was den Bauchnabel angeht. Hier gibt es neuste Erkenntnisse auf dem Gebiet. Leider wird nur selten oder gar nicht über diese Themen gesprochen, obwohl es meßbar sehr viele Interessierte für dieses Thema gibt. Aus dem Grund soll hier auch ungeniert aufgeklärt werden, wo andere Webseiten und Fachbücher versagt haben. Das Thema Bauchnabel wird nicht umsonst in den Medien todgeschwiegen. Hier bei uns wird es dir grundlegend erklärt ohne wenn und aber.

 

Ausprobiert? Es geht? Wir wollen es gern selbst sehen: Vielleicht schickt uns der ein oder die andere mal ein selbst gedrehtes Video und zeigt uns, ob ihr es auch hinbekommen habt. Wenn ihr möchtet, können wir dieses hier im beitrag mit einbinden. Wir würden uns sehr darüber freuen.

 

Videos: Um es sich bildlich vorstellen zu können, sind hier von Youtube diverse Videos gefunden wurden und verlinkt. Du brauchst nur auf Play klicken und das dementsprechende Video startet von ganz alleine. Wer langsames Internet hat, muss eine kleine Wartezeit einplanen.

 

Aktuelle Seite: Start SD Videos Videos - Nabelspiele Innie to Outie! Wie soll das gehen?
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok