Der Bauchnabelvergleich

Und wann geht Deiner online?

Bodypainting am Bauchnabel

Bodypainting am BauchnabelKörperbemalung ist eine sehr alte Kunst aus Zeiten die sehr weit zurück liegen. Selbst in abgelegenen Regionen des Urwaldes wird Bodypainting als Stammesritual angewendet. Einmal um sich eines Stammes eindeutig zuzuordnen, andererseits um sich zu tarnen z.B. bei jagen nach Beute. Hierzulande wird Bodypainting mehr oder weniger nur als eine momentane Kunst ausgeführt. Man bemalt einen Menschen teilweise oder komplett, ersetzt seine Kleidung gegen aufgemalte Sachen. Auf den ersten Blick sieht sowas sehr echt aus, soll aber eine Art Erotic Art - Körperkunst darstellen.

 

Bodypainting an Matthias seinen BauchnabelNun sind Matthias, seine Freundin Silvia und der Webmaster eines Tages auf die Idee gekommen und haben sich am Bauchnabel angefangen zu bemalen. Heiko malte auf Matthias seinen Bauchnabel ein Herz mit einem Pfeil durch den Bauchnabel. Er lies sich das recht lange gefallen. Da Heiko zeichnerisch nicht sehr begabt ist, musste diese Idee erstmal ausreichen. Das alles fand seine Freundin Silvia sehr interessant und überlegte sich schon mal ein neues Bild, was man dem Heiko (Webmaster) mal auf seinen Bauch malen könnte.

 

Ganz schön versaut dachte sie zunächst und so sollte es auch praktisch umgesetzt werden. Heiko musste sich auf´s Bett legen, die Augen verschließen und Silvia nahm einen Kugelschreiber und fing an zu malen. Zwischenzeitlich wollte Heiko Bodypainting beim Webmaster Heikoerraten was sie malt, was aber nach einigen Strichen und Linien fast unmöglich wurde. Sie malte sehr lange und Heiko konnte es kaum erwarten was es denn wird. Nach so vielen Strichen kann es ja nichts mehr einfaches sein. Aber was sollte es sein? Nach rund 5 Minuten wurde das Geheimnis aufgedeckt. Heiko sah nach unten und entdeckte eine Frau die nackt auf seinem Bauch klebte. Und was hatte sie zwischen den Beinen? Oh ja einen echten Webmaster Bauchnabel. Natürlich weiß jeder was es darstellen soll. Aber wie man sieht, kann man ein Bauchnabel sehr gut in ein Bild einarbeiten. So lenkt man auf lustiges Weise die Betrachtung auf den Bauchnabel. Und dann gehen die Fantasien mit einen durch. Was könnte man noch malen? Wäre etwas noch lustigeres möglich als eine nackte Frau? Klar, wer also zu dem Thema neue tolle Ideen hat, soll diese bitte auf einem Video oder Foto festhalten und zu uns schicken. Wir werden dann eure Ideen hier veröffentlichen.

 

 

 

Auf der Suche im Internet sind uns folgende Fotos aufgefallen unter vielen tausenden:

 

  • internet1
  • internet2
  • internet3
  • internet4
  • internet5
  • internet6
  • internet7
  • internet8
  • internet9
  • matthias1
  • webmaster1

Simple Image Gallery Extended

 

Videos zum Thema Bodypainting mit Bauchnabel:

{youtubejw}xoG-8fhbs-E{/youtubejw}

 

Aktuelle Seite: Start Berichte / Infos Bauchnabel Bodypainting am Bauchnabel
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok