Der Bauchnabelvergleich

Und wann geht Deiner online?

Die Geheimnisse der erogenen Zone "Bauchnabel"

pro7 bauchnabel berichtVideo zum Thema: Der Bauchnabel als magisches Zentrum - Manche wissen es, viele ahnen es und manche haben keine Ahnung davon, welche Geheimnisse unser eigener Bauchnabel verbirgt. Die einen mögen es am Nabel extrem verwöhnt zu werden, andere hingegen berühren ihn selbst nur ungern. Was die einen als sexuell stimulierend empfinden, ist für andere die pure Abneigung. Witmen wir uns mal denen zu, die ihren Nabel und deren Mitmenschen als was sehr anziehendes zu urteilen wissen. Viele die in ihrer Kindheit auf den Nabel ihrer Mitmenschen aufmerksam geworden sind, entdecken im Selbstspieltrieb ihren eigenen Nabel als erogene Zone (wie schon vor Jahren in dem Bericht auf dieser Seite beschrieben "Neue erogene Zone Bauchnabel entdeckt!"). Mit zunehmenden Alter wächst das Interesse und den Praktiken den eigenen Nabel zu verwöhnen. Hinzu kommt, dass man gern seine Spielchen mit einem anderen Menschen, vielleicht sogar einem festen Partner erleben möchte. Alles schön verpackt in einem knisternden Vorspiel mit explosiven Gefühlen, wie man sie selten erlebt hat ...

 

In dem Video wird kurz erklärt, wieviele Nervenbahnen hinter dem Nabel stecken und das deshalb der Bauchnabel so sensibel auf Berührungen reagiert. Viele wissen das gar nicht bzw. haben es nie heraus gefunden. Also ran an den Nabel und mal den eigenen Finger bei sich selbst versenkt oder noch besser, dem Partner mal unerwartet mit einem Nabelstupser auflauern und die Reaktionen abwarten. Mehr Infos zu Nabelspielen findest du auf unserer Homepage.

 

Das Video zum Thema

 

Info: Wenn Du das Video in maximaler Qualität anschauen willst, musst Du zu Youtube wechseln. Dazu klickst Du in dem Videofenster unten rechts auf "Youtube" und dann öffnet sich ein neues Fenster. Dort kannst Du die Auflösung einstellen. 

 

Aktuelle Seite: Start Berichte / Infos Medien Die Geheimnisse der erogenen Zone "Bauchnabel"