Der Bauchnabelvergleich

Und wann geht Deiner online?

Angst vor Bauchnabel Fetischismus?

Auf einer Internetseite habe ich einen Bericht über den modernen Bauchnabel Fetischismus gefunden. Echt krass wie Menschen sowas auffassen und sich daraus eine Meinung bilden. In dem Bericht geht es um die Frage, ob der Bauchnabel-Fetischismus Pornografie sei. Das passiert eben, wenn unwissende nur brockenhafte Informationen in sich aufnehmen und danach eine total verkrampfte Meinung über was bilden, wobei sie keinerlei Beziehung zu diesem Thema haben. Ist die Angst begründet? Man sollte sich mal den Bericht durchlesen.

Da können wir ja froh sein, dass unsere wunderschöne Bauchnabelsammlung nicht von diesen Schreibern entdeckt und in den Dreck getreten wurde. Klar sind viele Dinge für manche nicht nachvollziehbar, aber man muss sich nicht über alles einen Kopf machen, wovon man sowieso nichts versteht. Jeder soll doch das machen, was ihm Spaß macht. Und kein Mensch der Welt hat das Recht sich über jemand zu stellen und meint, dass es falsch ist wie er denkt und was er ist.

 

Link zum Bericht!

Aktuelle Seite: Start Berichte / Infos Medien Angst vor Bauchnabel Fetischismus?
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok