Der Bauchnabelvergleich

Und wann geht Deiner online?

Webmaster bei MDR - Sachsenspiegel

logoNeuer TV-Beitrag im MDR Fernsehen! Das zweite Fernsehteam was Webmaster Heiko zu Gesicht bekommen hat, war am 26.07.2003 das Kamerateam vom MDR Sachsenspiegel, nur einen Drehtag später. Er war, wie am Tag zuvor beim SAT.1 Team, sehr aufgeregt, als das Auto vom Kamerateam auf´s Grundstück fuhr. Herr Insel vom MDR Leipzig, der den Drehtag leitete, begrüßte Heiko sehr freundlich. 2 Kameraleute stiegen zusätzlich aus und trugen alles in den Keller, wo auch gleich die ersten Aufnahmen gemacht wurden. Das Lampenfieber war Heiko nicht mehr so stark anzusehen, wie am Vortag beim SAT.1 Dreh. Heiko hatte ja am Tag zuvor schon seinen ersten Auftritt bei SAT.1. Es war also für ihn jetzt schon Routine.

Der Bericht kam nur deswegen zustande, weil auch sie den Artikel (rechts) in der Leipziger Volkszeitung gesehen haben und sich für das Projekt interessierten. Anscheinend war es für die Zeitungen eine besonders interessante Geschichte, dass sie überall in Sachsen diesen Bericht veröffentlichten. Hier (rechts) mal der Scan von dem Zeitungsartikel der durch sämtliche Zeitungen in Sachsen verbreitet wurde. Einfach den Berichts rechts anklicken, dann vergrößert er sich automatisch. Dieser wurde ursprünglich für die Eilenburg-Delitzscher Kreiszeitung durch Nico Fliegner geschrieben und im Freibad Wildschütz an einem sonnigen Tag festgehalten. Wieder zurück im Keller, wo Heiko seinen Bauchnabelvergleich immer bearbeitet und gerade das Fernsehteam ihre Anlage aufgestellt hat, da nun alles ins Fernsehen kommen soll. Herr Insel stellte Heiko einige Fragen zur Homepage, die er auch fachgerecht beantwortete. Die Gespräche wurden ohne Vorbereitung eingeleitet und die Kamera angestellt, so das man nicht nervös auf die auswendig gelernten Antworten warten musste. So blieb alles spontan und nur das Beste wird am Ende auch verwendet.

lvz1Mit den Page-Models Nadine L., Stefan L. und seine Freundin hat Heiko im Waldbad Wildschütz das Video gedreht. Das liegt südwestlich von Torgau an der Elbe. Es war wie am Vortag sehr interessant. Man hat wieder neue Menschen kennengelernt und neue Bauchnabel gefunden für die große Galerie.

 

 

 

 

 

Aktuelle Seite: Start Presse Fernsehen Webmaster bei MDR - Sachsenspiegel