Artikel in der Torgauer Zeitung

tz1Am 4.4.2002 zum ersten Jahrestag der damaligen "Martin´s Bauchnabelpage", wurde in der Torgauer Zeitung ein Leserbrief vom Martin (Unser Webmaster Heiko hatte sich damals anonym Martin genannt, da er nicht wusste, wie seine Umwelt auf das Thema Bauchnabel reagieren würde bzw. wie seine heimliche Nabelpage bei den Mitmenschen so ankommt. Mit dem Artikel kam dann alles ins rollen. Nach und nach wurden immer mehr aufgeklärt, dass eigentlich Heiko H. dahinter steckt. Inzwischen ist der Bauchnabelvergleich ganz offen zum Thema und Webmaster Heiko nimmt auch kein Blatt mehr vor den Mund. Wieso auch, die Zeit ist längst reif alle Geheimnisse dieser Welt preiszugeben. Es gibt so viele Dinge die Jahrhunderte lang geheim gehalten wurden. Wir leben inzwischen in einer sehr modernen Zeit, wo vieles aktzeptiert und toleriert wird. Man wächst mit den neuen Themen auf. Gerade das Thema Bauchnabel hat bisher die wenigsten interessiert. Seit es den Bauchnabel Vergleich gibt, werden es immer mehr, die sich für dieses Thema interessieren.

Torgauer Zeitung am 4.4.2002

tz1