Artikel in der Torgauer Zeitung

TZ vom 17.03.2012Am 17.03.2012 erschien nach vielen Jahren der Presseruhe wieder mal ein Artikel in der Torgauer Zeitung. Denise Kraut die uns den Bericht zusammengestellt hat, rief vor nicht lange Zeit beim Webmaster Heiko durchs Telefon. Er hat einige Fragen beantwortet, die sich auf den Bauchnabelvergleich bezogen. Hauptthema war, die Umstellung des Layouts vor 2 Jahren von HTML auf PHP. Die Benutzerfreundlichkeit und Ordnung auf der Seite ist nun viel strukturierter als mit der alten Seite, die ja übrigends auch noch online zu finden ist. Einfach links im Menü "Archiv Fotos" klicken und schon seht ihr diese bis heute unveränderte Seite als Geschichtlichen Ursprung dieser Idee, den Bauchnabel im Internet mal ganz anders zu beleuchten. Schon gewusst, dass am 4.4.2012 unsere Nabelpage schon 11 Jahre alt wird? So schnell vergeht die Zeit und passiert ist einiges. 4 große Fernsehberichte bei SAT.1 und MDR. Unzählige Zeitungsberichte, ja sogar im Radio war Heiko schon zu hören. Dort warb er für seinen Wettbewerb "Deutschland sucht den Nabelstar". Damals gab es da für den ersten Preis 25 Euro, der zweite Preis gewann 15 Euro und der dritte 10 Euro. Das sind 50 Euro pro Geschlecht. Es gab also 100 Euro insgesamt zu gewinnen, die unter den 6 Gewinnern aufgeteilt wurden.

Torgauer Zeitung am 17.03.2012

(Für die Großansicht einfach auf den Artikel klicken)

TZ vom 17.02.2012

Aktuelle Seite: Start Presse Zeitungen Artikel in der Torgauer Zeitung